1. Mai 2003 in Weyarn

  Da sag noch mal einer, die Weyarner Jugend wäre nicht aktiv !

Fussball

 

 Die F1-Fussballmannschaft des TSV Weyarn trainierte trotz Feiertag fleissig auf dem Fussballfeld und liess sich nur kurz für ein Foto ablenken!

Es ist ja auch Tag der Arbeit !

 

Schule

Zur selben Zeit opferte Maria Streifinger ihren freien Tag um die Flötengruppe auf ihren morgigen Auftritt beim "Maibaum Aufstellen" einzustimmen.

Konzentriert waren alle am Werk und liessen für die Fotografin schon mal ein kleines Lied vorab erklingen.

 Tennis

Die neu gegründete Juniorinnenmannschaft des TV Weyarn probte zur selben Zeit den "Ernstfall".

In einem Tennispunktespiel konnten die jungen Mädchen ihr Können testen.

Dabei wurden sie von Jung und Alt beobachtet und auch sachkundig gelobt.
Es gab so manches spannende Spiel.

 

 Lindl-Frühschoppen

 

 

Diese sagenhafte Aussicht hatte man heute am Lindl.

 

Und dieser sagenhafte junge Mann servierte eine kühle Halbe.

 

 

Da war was los!
Das Wetter war ja auch sehr einladend!
 


Zugegeben, das war eher der Platz für die Papas, aber auch ein paar aktive Kinder konnte man dort  treffen.

Während die Erwachsenen gemütlich beisammen saßen, turnten die Kinder den Hang auf und ab und spielten mit den Hunden.

 Maibaum aufstellen in Pienzenau

Die meisten Weyarner konnte man aber zweifelsohne in Pienzenau finden.

Beim Maibaum Aufstellen!

Während die Burschen werkelten, liessen sich die Madl im Biergarten gemütlich nieder.

und der männliche Nachwuchs überwachte konzentriert die Arbeiten.

diese zwei stillten inzwischen ihren Durst mit einem Spezi.

  ... und die Musi spielt dazu!

... mit geistlichem Beistand.


 

 

Fotos: Elfi Weidl