Lokale Demokratiebilanz der Gemeinde Weyarn

Auswertung der Bürgerbefragung

(Stand: 18.03.2003)
Dr. Klaus Zeitler, Dipl. Soz. Sabine Niedermeier 


I. RÜCKLAUF

Von 2363 ausgegebenen Fragebögen wurden 750 ausgefüllt zurückgegeben – dies entspricht einem Rücklauf von 31,7%.
Von 444 Befragten wurden die Mitmach- und Infozettel ausgefüllt.

II. SOZIALSTRUKTURELLE CHARAKTERISTIKA DER BEFRAGTEN

III. ERGEBNISSE

IV. MITMACH- ODER INFOZETTEL

Auf einem zusätzlichen Blatt konnten die Gemeindebürger Informationen anfordern sowie durch die Angabe der Adresse auch an einer Verlosung teilnehmen.
Diese – von der eigentlichen Befragung unabhängigen – Infozettel wurden von insgesamt 444 BürgerInnen ausgefüllt. 319 davon haben hier angekreuzt, dass sie über die Ergebnisse der Bürgerbefragung informiert werden möchten. Außerdem konnten die Befragten angeben, zu welchen Beteiligungsformen sie gerne mehr Informationen wünschen: